PDA

Vollständige Version anzeigen : Redesign insidershirts.ch

Topseller
04.11.2006, 10:51
Hallo

Habe meinen Insidershirts Shop neu designed! Wie gefällts euch? Zu schlicht? Wäre sehr froh über ein wenig Kritik! Aber bitte nur von Insidern ;-)
Denkt Ihr es bringt was, bei Google Adwords oder Yahoo Search Marketing Anzeigen zu schalten? Bin da irgendwie ziemlich skeptisch...

Grüsse aus der sonnigen und kalten Schweiz
Pascal

RedRuNNeR
04.11.2006, 11:39
Probiers doch einfach mal aus.

Zur Page, langweilig einfallslos nd triste farbgebung. Hält mich nicht länger als 2sec!

Topseller
04.11.2006, 11:53
Was würdest du für Farben nehmen? Denkst du ich müsste ganz oben beim Titel noch eine Grafik reinhängen?

RedRuNNeR
04.11.2006, 12:36
Naja wenn du mich fragst, würde ich dir ne ganz neue Page ans Herz legen. Endweder viel viel üben, oder einfach einen drann lassen der es etwas besser kann. Mit soner seite gewinnst du halt keinen blumentopf. Nimm das nicht persönlich. Es ist einfach keine gute seite, mit der man was reißen kann, sondern erher langweiliger mittel zum zweck.

Eine Farbgebung kann ich nicht einfach so "sagen" das muß man ausprobieren, mischen u.s.w !

MaxH
04.11.2006, 14:00
Also ich finde das grün nicht schön,
außerdem würde ich auf AdSense Werbung verzichten, du willst doch Shirts verkaufen und nicht an Werbung verdienen.