Vollständige Version anzeigen : Shop meiner Band
Moin,
habe mich gestern hier angemeldet und eben an dem Shop meiner Band gewerkelt.
Was haltet ihr davon:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=201693
Und bewertet mal bitte das Logo meiner Band und meint ihr das es auf T-Shirts wirkt! Danke!
bye,
Tommy
Hay ist sehr einfac gehalten aber gut umgesetzt.
Vll solltet ihr noch ein paar andere Motive erstellen die zu eurer Band passen.
Max
Hi Tommy,
sieht nicht schlecht aus, kannst Du sicher gut als Merchhandising bei Auftritten verticken.
Mach`ruhig noch ein paar Motive.
Viel Erfolg.
Greets,
Jay1
www.be-him.biz
hi,
danke für euer feedback.
ja ich weiß wir brauchen noch ein paar motive.
Hat einer von euch ne idee wie ich am besten einen "eigenen totenkopf" als gute grafik erstelle?
Oder hat jemand solch ein Zeichenpad und ist begabt?
Bye,
Tommy
so ich hatte mir gestern ein zeichenpad besorgt und mal nen totenkopf entworfen.
was haltet ihr von den neuen produkten im shop mit totenkopf?
Denksubstanz
29.12.2006, 21:19
hi
ich mag den kopf in weiß! also auf dunklen sachen.
in schwarz sieht die obere kopfpartie ganz seltam aus. kann nicht genau sagen, was mich stört, aber es erscheint total unnatürlich!
die band scheint ja keine popmusik zu machen. dann werden die meisten sachen eh dunkel / schwarz werden. dann passt es!
frage:
1. hat die band auch ein bissl erfolg? ich meine gibt es denn auch ne chance die shirts zu verticken? würd mich auf jeden fall freuen
2. warum baut ihr den shop nicht in die band-page ein?
so long
Denksubstanz Marc
Erstmal danke für dein Comment.
Dann zu deinen Fragen:
1. Wir nehmen gerade unser erstes Album professionell auf....und werden im Sommer an die 20-30 Gigs spielen was natürlich den Bekanntheitsgrad wieder steigert.
2. Weil ich unsere Website gerade am überarbeiten bin...Shop wird dann natürlich eingebaut.
Denksubstanz
30.12.2006, 20:59
ich denk mütze, cap und schal sind coole merchandise sachen für ne band. die trägt man öfters und andere sehen sie auch.
die messengerbag ist nett. ich würd sie von ner band kaufen. weiss nicht wie andere das sehen!