PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Shirt-Designer flott gemacht

Joerg
11.12.2008, 13:05
Vor ungefähr einem Monat hatten wir kleinere Verbesserungen an der Performance des Confomats/Designers gemacht. Jetzt wüssten wir gern ob Euch das aufgefallen ist? Das sollte vor allem Eure Designer-Shops betreffen. Sind die schneller, absturzsicherer geworden oder habt ihr da keinen Unterschied gegenüber früher bemerkt?

Und wie sieht's beim Produkte erstellen aus? Romibello hat schon lange nicht mehr gepostet, dass Ihm der Designer da ständig abstürzt. Ein gutes Zeichen?

Und am Rande, im neuen Jahr wird bald die Möglichkeit kommen Eure Designer-Shops mit verschiedenen Motiven zu bestücken, ist aktuell in der Umsetzung ;)

Spoonbender
11.12.2008, 13:12
Also, eine großartige Veränderung der Ladegeschwindigkeit konnte ich selbst nicht feststellen. Jetzt, wo du es gesagt hast, kann es sein, dass der Conformat eine gute Sekunde schneller lädt. Hauptsache der Conformat wird schnellstens angezeigt, auch wenn die Motive und Produkte dann nachladen.

Wie dürfen wir uns das mit dem Bestücken des Designershops mit den verschiedenen Motiven vorstellen?

LG,
Spoony

Joerg
11.12.2008, 14:00
Wie genau das technisch und administrativ umgesetzt wird, weiss ich auch noch nicht... Wenn ich was höre gebe ich das aber weiter ;)

romibello
11.12.2008, 14:06
[QUOTE=IjoergI;60153]Und wie sieht's beim Produkte erstellen aus? Romibello hat schon lange nicht mehr gepostet, dass Ihm der Designer da ständig abstürzt. Ein gutes Zeichen?/QUOTE]

das ist schon lange nicht mehr der fall :)
ladezeiten finde ich sehr gut, beinahe perfekt.

franchie
11.12.2008, 17:45
Es war mir aufgefallen allerdings habe ich von Zeit zu Zeit immer noch Anfragen, ob bzgl.Timeout ein Script weiter geladen werden soll oder nicht.

Ich war schon lange nicht mehr in geliehene Motive, da hier ohne die Seiteneinteilung die Ladezeit unter aller Sau ist. Ist die Seiteneinteilung jetzt da? Ich will mein System aktuell nicht quälen.