PDA

Vollständige Version anzeigen : navyshirts-shop überarbeitet---bitte mal kritik üben

navyshirts.de
22.10.2006, 17:12
so lieber sreadster-gemeinde.

habe meinen webauftritt etwas überarbeitet, wobei er noch immer nicht ganz fertig ist und würde gerne mal eure meinung hören

www.navyshirts.de

Jay1
22.10.2006, 17:20
sehr schön gemacht, Respekt.

=)

Jay1
www.be-him.biz

popgarten.de
22.10.2006, 20:50
hi,
was noch ein bißchen unglücklich ist, sind die drei (??!!!!??) scrollbalken - links, mitte und rechts!!
(bei 1024x768)

neimles
22.10.2006, 21:48
wie bei vielen anderen auch, der umlautfehler im firefox.....

navyshirts.de
22.10.2006, 22:18
hi,
was noch ein bißchen unglücklich ist, sind die drei (??!!!!??) scrollbalken - links, mitte und rechts!!
(bei 1024x768)
ist nachgebssert

RedRuNNeR
23.10.2006, 08:01
Mit gefällt das nicht, wirkt so mhh ich sag mal zu einfach. Weiß nicht wie ichs ausdrücken will, aber der seite fehlts an pepp, wmoit jetzt kein flash gemeint ist.

sasch292003@yahoo.de
23.10.2006, 17:08
Hallo,

Da ich erst seit einigen Tagen hier mich versuche zu verwirklichen, würde ich mich sehr über eure Statements im bezug auf meine Seite freuen. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, auch was meine Adresse betrifft ich glaube das ich da noch nicht so ganz durchgestiegen bin, aber aller Anfang ist ja bekanntlich etwas schwer. Schreibt so wie ihr denkt nehmt kein Blatt vor den Mund.

Grüsse
Seventy5

www.spreadshirt.net/shop.php?sid=164760

RedRuNNeR
23.10.2006, 17:47
Hallo,

Da ich erst seit einigen Tagen hier mich versuche zu verwirklichen, würde ich mich sehr über eure Statements im bezug auf meine Seite freuen. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, auch was meine Adresse betrifft ich glaube das ich da noch nicht so ganz durchgestiegen bin, aber aller Anfang ist ja bekanntlich etwas schwer. Schreibt so wie ihr denkt nehmt kein Blatt vor den Mund.

Grüsse
Seventy5

www.spreadshirt.net/shop.php?sid=164760
Hi am besten nen eigenen Thread für sowas auf machen, denn hier gehts ja um die veränderung bei navyshirts ;)

Kurz zu deinem Shop: Versuch erstmal ein gerüßt, sprich seite bauen zielgruppe usw. dann kann man konkreter helfen!

flachsi
23.10.2006, 20:58
ist alles schön übersichtlich, jedoch sieht das menü irgendwie aus wie ne google adsense werbung aus.

das logo im shop wird bei mir (1280x1024px, firefox 1.5) abgeschnitten, da ist nur noch die halbe zeile von "der onlineshop..." zu lesen...

gelöscht
23.10.2006, 21:07
Hi, das einzige was mir auf anhieb nicht gefallen hat war die gelbe Schrift... echt zu grell aber sonst ok :)

ShirtKING
24.10.2006, 11:58

habe meinen webauftritt etwas überarbeitet, wobei er noch immer nicht ganz fertig ist und würde gerne mal eure meinung hören

www.navyshirts.de
scrollbalken klassentreffen.sorry

navyshirts.de
24.10.2006, 12:09

www.navyshirts.de
klassentreffen??? HÄ?

ShirtKING
24.10.2006, 22:46

www.navyshirts.de
klassentreffen??? HÄ?
in fast allen aufloesungen gibt es mehr scrollbalken auf deiner seite als inhalt.

webmasterringo
25.10.2006, 10:14
Da hat badycom recht. Wahrscheinlich hast du die Seite nur mit einer sehr hohen Auflösung getestet, wo die Scrollbalken wegen des "großen Platzangebots" automatisch rausgenommen werden. Bei niedrigeren Auflösungen sieht es dann tatsächlich eher nach Scrollbalkenexzess aus... ;)

navyshirts.de
26.10.2006, 08:37
Da hat badycom recht. Wahrscheinlich hast du die Seite nur mit einer sehr hohen Auflösung getestet, wo die Scrollbalken wegen des "großen Platzangebots" automatisch rausgenommen werden. Bei niedrigeren Auflösungen sieht es dann tatsächlich eher nach Scrollbalkenexzess aus... ;)
dannn werde ich mich am WE mal dranmachen und nochmal alles überarbeiten

navyshirts.de
29.10.2006, 01:02
so, nun it alles nochmal überarbeitet

bitte mal reinschauen und eure meinung sagen

www.navyshirts.de

MaxH
29.10.2006, 09:46
Also ich seh immer noch zwei Scrollbalken. Den rechten kannst du auf jeden Fall ganz rausnehmen.

Du solltest deine Seite mind. so gestalten das man sie auf 1024x768 normal betrachten.. auf 800x600er User achte ich zwar auch.. aber das sind nur noch so 3-5% meiner Besucher.

xyz
29.10.2006, 14:46
für fans von marine-shirts dürfte die aufmachung egal sein. also bei deiner zielgruppe wird die seite sicher fruchten. ansonsten ist das layout eher mager. aber das sollte dir nun nicht noch unnötig weitere nachtschichten einbringen. konzentrier dich lieber auf die werbung und deine zielgruppe.

vogg.thomas@gmx.net
29.10.2006, 20:16
Finde Ich Ok so!

Arkadien
05.11.2006, 19:05
Hallo navyshirts!

Vom ersten Eindruck her gefällt es mir immer wieder, wenn andere mit blauen Grundfarben gut zurecht kommen. - Was mir allerdings ein wenig aufstößt, sind deine recht großen Shopseiten. Ich habe zwar DSL, aber dennoch dauert es einige Zeit, bis das letzte Bild geladen ist. Und was macht der größere Teil der Internetuser, die noch kein DSL haben?

SG
Arkadien

>>>T7-Shirt (http://www.t7-shirt.de/)