|
|
#21 |
|
Grand Spreader
Elite Spreadster
|
Hi Donald, coder hat Recht, der Spruch ist Klasse ;=)
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Grand Spreader
Elite Spreadster
|
^^ Danke.
Klick! www.Drrrty-WASTED-DESIGN.de - Create Your Antifashion! << Jetzt mit Blog Klick! www.PUNKPELZ.de - Wir lieben Pelz, Zecken und Köter! Klick! Meine MP-Motive Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von meinen Aussagen |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran Spreadster
|
@oncotton:
Absolut genial ist ja dein Hirnstecker Shirt: siehe im Bock auf Rock - Kategorie Fun Shirts und im Coder Shop Kategorie Fun Shirts Das Gitarren-Motiv hab ich mir mal gespeichert, werd ich später mit einfügen...
bock-auf-rock.spreadshirt.net - Musik & Fun Shirts, Rock Fashion coder.spreadshirt.net - Computer Sprüche Shirts 4 Geeks stockisport.spreadshirt.net - Sport & Fun Shirts & Fashion Connekajas Tierwelt - Kinder T-Shirts mit Tiermotiven Achja, und getwittert wird jetzt auch: www.twitter.com/bock_auf_rock |
|
|
|
|
|
#24 |
|
More skilled Spreadster
|
Danke für dass du das Hirn aufnimmst. Hast sicherlich gesehen, dass es das in zwei Versionen gibt, einmal mit und einmal ohne das OFF zeichen.
Viel Erfolg damit ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran Spreadster
|
Nochmal vielen Dank an euch - mit den vielen neuen coolen Motiven kann die Novemberaktion kommen!
So, und damit G**gle auch weiß, wo all die tollen Geschenke und Geschenkideen zu finden sind hier noch der Link zu unserer Geschenke-Übersicht.
bock-auf-rock.spreadshirt.net - Musik & Fun Shirts, Rock Fashion coder.spreadshirt.net - Computer Sprüche Shirts 4 Geeks stockisport.spreadshirt.net - Sport & Fun Shirts & Fashion Connekajas Tierwelt - Kinder T-Shirts mit Tiermotiven Achja, und getwittert wird jetzt auch: www.twitter.com/bock_auf_rock |
|
|
|
|
|
#26 |
|
More skilled Spreadster
|
Also, Fun - Motive hab ich auch ein paar!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran Spreadster
|
@MissMapel Danke, ich schaus mir an..
|
|
|
|
|
#28 |
|
Grand Spreader
Elite Spreadster
|
So, nun ist der ganze Schub online und auf dem MP. Vielleicht kannst Du ja noch was gebrauchen
![]() |
|
|
|