Seite 205 von 205 ErsteErste ... 105155195203204205
Ergebnis 2.041 bis 2.043 von 2043

Thema: aktueller Verkaufsbericht

Elite Spreadster

Standard

Zitat HerrFaulbaum: Vielleicht ist ja ganz allgemein der ganze Markt derzeit in Bewegung, z.B. wg. erhöhter Konkurrenzsituation?
    @Johanna, Lena, Sara, Liza: ?

Die werden für uns keine Analyse starten, - und wenn dann werden sie uns das Ergebnis vorenthalten, sonst hören wieder einige von uns auf...

Ich fürchte es ist ganz normal, dass unser Umsatz immer geringer ausfällt. Dies Zahl der Designer steigt täglich an, mit Ihnen die Zahl der angebotenen Motive. Ein brutaler Verdrängungswettbewerb. Man kann schlicht nicht in dem Maße Motive hochladen, wie man mit den bestehenden nach hinten rutscht, bzw hinten runterfällt. Die Plattform ist zu populär geworden und jeder, der nix besseres zu tun hat versucht mal sein Glück.

Sicher, im Grunde war das immer schon so, aber ich denke, der Anstieg ist überproportional. Sicher, die meisten geben bald wieder auf, da es einfachere Wege gibt, um Geld zu verdienen. Mittlerweile gibt es etliche Facebook Gruppen von Shirtdesignern, die sich gegenseitig Märchen erzählen, von wegen guter Verkäufe und gutem Verdienst. Heute ist ein Design, das sich 10x verkauft doch fast schon ein "Hit". Und schwupp, wird es nicht mehr aufgefunden.

Hoffen wir trotzdem auf ein gutes Weihnachtsgeschäft.

More skilled Spreadster

Standard

Auch wenn es mittlerweile einem Mantra von mir gleicht: Ich denke es wird in der absoluten Summe nicht wesentlich schlechter auf SP verkauft. Nur durch die stetig steigende Zahl an Uploads, was die Obergrenze ja mehr oder weniger bestätigt, kommt die - sagen wir mal- suboptimale Suchfunktion an ihre Grenzen. Und damit auch der Kunde.

Die Suchfunktion und Darstellung muss der Menge an Designs einfach angepasst werden. Als Kunde hätte ich mir im September bei der Suche die Haare raufen können. Die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Zitat Zitat von SoundAndVision Beitrag anzeigen
    Im November wird es einen Blog-Post zum Thema Motivation geben.
    Haha, sehr geil

Geändert von Fashion For Bumps (21.10.2017 um 12:54 Uhr)

Elite Spreadster Avatar von mo-ment

Standard

Wie gut läuft der Checkout-Prozess? Gibt es viele Abbrüche?

Sehr empfehlenswerter Artikel: http://t3n.de/news/5-faktoren-warenk...social-buttons

Immer mal was für den mo-
    ment.

Zu finden bei: mo-ment-SACHEN.de der umfangreiche Motivshop-Blog
    Besuch mich auf facebook
    oder gestalte einfach mit meinen Marktplatzmotiven

Seite 205 von 205 ErsteErste ... 105155195203204205

Lesezeichen