Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Ein neuer Partnerbereich kommt!

Administrator Elite Spreadster Avatar von Johanna

Standard

An den Farben sind wir dran. Größe ist eine größere Angelegenheit, weil hier unterschiedliche Druckflächengrößen etc. mit einfließen.

Zitat Zitat von shirtindex Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hätte bitte eine dringende Änderung im neuen Partnerbereich ! Ich denke das Thema interessiert jeden.

Wenn man ein neues Design hochgeladen hat muss man ja das Design auf die Produkte werfen. Spread macht das ja automatisch. Soweit so gut. Nur kommt es fast immer vor, das die Produkte willkürliche Farben haben. Meistens sogar die gleiche Farbe wie das Motiv. Das ist super nervig. Denn dann muss man jedes Produkt anfassen und korrigieren.

Für die einzelnen Produktgruppen muss man zum Glück nur 1 Shirt gestalten. Aber es ist trotzdem jedes mal viel Arbeit.

Mein Vorschlag wäre, dass man einfach die Produktfarbe am Anfang selbst bestimmen kann. Diese sollte dann automatisch für alle Produkte (die diese Farbe auch haben) verwendet werden.

Dazu wäre es schön wenn das selbe mit der Motivgröße gehen würde.

Warum kann eure Automatik die Motive nicht in der optimalen Größe Auswerfen ? Muss man die dementsprechend anlegen oder ist das egal ?

LG

Veteran Spreadster

Standard

Hallo Johanna,

ok danke !

Wie kann ich denn im neuem Partnerbereich das Design auf dem Rücken platzieren ?

Jemand eine Idee ?

Danke

Administrator Elite Spreadster Avatar von Johanna

Standard

Hey shirtindex: Wenn es das Design von der Druckart her zulässt und das Produkt für Rückendruck geeignet ist, einfach mit drag and drop zur Rückenansicht ziehen. Allerdings geht das derzeit nur, wenn der Rücken dann der einzige bedruckte/belegte Druckbereich ist...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen