Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Smartomat - mobile Version des T-Shirt Designers

Elite Spreadster Avatar von Topseller

Standard

@tony: So wie es aussieht wird auch hier nach der Bestellung auf die Spreadshirthauptseite weitergeleitet &continueShoppingLink=http%3A%2F%2Fwww.spreadshirt .com%2F-C59#/spreadshirt Gibt es in der US Version auch ein Land bei dem man Vorauskasse auswählen kann zum testen?

---------------------------------------------------------------
    Auch andere Wege haben schöne Steine.

Elite Spreadster Avatar von coka

Standard

Was soll dieser redirect? Spreadshirt zieht den Shop-Betreibern jeden Kunden ab mit dem redirect, was soll das??? Warum gibt es keine Option das der Kunde nach dem Kauf auf die Seite des Partners geleitet wird? Klar ihr wollt Gewinn machen aber diese Art und Weise ist nicht nett und ich denke das weiß Spreadshirt selbst bzw. läuft die Thematik nun schon lange genug und da ihr um das Problem für den Partner wisst, es aber nicht abstellt, scheint es ja gewollt zu sein oder sehe ich das falsch?! Ich denke nicht!

Mfg

Geändert von coka (02.05.2017 um 15:18 Uhr)

Grand Spreader Elite Spreadster

Standard

Ist das mit dem Redirect generell nach einem Shopverkauf der Fall oder bezieht sich das jetzt auf den Sketchomat?

Standard

Zitat Zitat von bpetri Beitrag anzeigen
    Ist das mit dem Redirect generell nach einem Shopverkauf der Fall oder bezieht sich das jetzt auf den Sketchomat?
    Das betrifft sowohl den Tablomat als auch den Sketchomat und wer keine Ahnung vom coden oder scripten hat bzw. einen der beiden per github eingebunden hat der wird die weiterleitung zu Spreadshirt im Warenkorb nicht abstellen können. Das gleiche gilt für den Header bzw. Logo im Checkout.

Der Sketchomat gefällt sehr gut Spreadshirt aber die beiden genannten Probleme (Weiterleitung und Logo im Warenkorb) bremsen den Spaß und ehrlich gesagt ärgert mich das denn die Weiterleitung läuft schon seit dem Tablomat.

Scripten und coden sind absolut nicht meine Welt, falls das hier jemand liest und ein Tutorial dafür zur Hand hat wie man den Checkout übergibt, bitte hier reinschreiben bzw. bringt mich das github Tutorial "Custom basket implementation" nicht weiter.

Danke und Grüße

Spreadshirt Team
    Veteran Spreadster

Standard

Hi,

@topseller da hast du das Topic ja ganz schön missbraucht und den Kontext nicht so richtig dargestellt.

Kurz um hier die Situation genau zu erklären. Spreadshirt bietet es an den Tablomat und auch die zukünftige Variante (Sketchomat) mittels zwei Zeilen Javascript einzubinden (https://git.io/spreadshirt). Bei dieser Variante setzt der Designer (Tablomat/Sketchomat/...omat) standardmäßig den continueShoppingLink im Checkout auf die Spreadshirt Hauptseiten. Nur fall ein Kunde im Checkout auf "Zurück zur Seite" klickt landet er dann bei Spreadshirt.

Dieses Verhalten kann jedoch über die Startparameter beeinflusst werden. Die Dokumentation dazu haben ich soeben upgedated. Sprich einfach in der github Variante den Parameter *continueShoppingLink* entsprechend setzten und das Problem ist behoben.

Grüße aus Leipzig,
    Tony

Write new issues/bugs in a short new thread. Have a but, please open this page and post the result.
    Read our Developer Blog and Spreadshirt Apps
    Follow @spreadshirtdevs
    Want to parse deeplinks into tablomat via JS? Checkout this gist.

Standard

Zitat Zitat von tony@sprd Beitrag anzeigen

Dieses Verhalten kann jedoch über die Startparameter beeinflusst werden. Die Dokumentation dazu haben ich soeben upgedated. Sprich einfach in der github Variante den Parameter *continueShoppingLink* entsprechend setzten und das Problem ist behoben.

Grüße aus Leipzig,
    Tony
    Danke für die Info, continueShoppingLink funktioniert.

Ich habe noch eine weitere Frage zum Checkout (github), entfernt man das Produkt oder die Produkte aus dem Warenkorb dann wird umgehend auf die Spreadshirt Seite weitergeleitet. Gibt es dafür auch eine "Lösung"?

EDIT: Die Frage hat sich erledigt, emptyBasketUrl ist die Lösung.

Und noch eine letzte Frage zu dem Thema, ist es möglich bei der github Variante das Logo von Spreadshirt im Header zu deaktivieren bzw. zu entfernen oder es zu ersetzen?

EDIT: Die Frage ist noch offen.

Danke und Grüße

Geändert von coka (03.05.2017 um 17:02 Uhr)

Elite Spreadster Avatar von Topseller

Standard

@tony Ich wollte den Thread nicht missbrauchen. Vor einiger Zeit hiess es eben, dass der Tablomat den Parameter continueShoppingLink und emptyBasketLink nicht unterstützt...

Ich finde den Tablomat und erst recht den neuen Sketchomat super. Ich hoffe beim sketchomat wird es dann auch möglich sein im checkout eigenen header und footer zu benützen. Das Logo stört mich weniger als dass es bis jetzt beim Tablomat Checkout keine Möglichkeit gab z.B. den Facebook Pixel dort auch anzuzeigen und das ist für Alle die auf Facebook Werbung schalten doch noch wichtig...

Grüsse aus der Schweiz
    pascal

---------------------------------------------------------------
    Auch andere Wege haben schöne Steine.

Standard

Zitat Zitat von Topseller Beitrag anzeigen
    @tony Ich wollte den Thread nicht missbrauchen. Vor einiger Zeit hiess es eben, dass der Tablomat den Parameter continueShoppingLink und emptyBasketLink nicht unterstützt...

Grüsse aus der Schweiz
    pascal
    continueShoppingLink funktioniert.

emptyBasketLink funktioniert nicht dafür aber emptyBasketUrl.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen