Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: UPDATE: Details zur Strategie in den Bereichen Selbst-Gestalten und Marktplatz

  1. #21
    Grand Spreader Elite Spreadster Avatar von chrisbears
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von l4wrence Beitrag anzeigen
    Genau darauf hab ich gewartet.
    Jetzt hat Spreadshirt endlich einen Weg gefunden um ihre kostenlosen Motive noch weiter nach vorne zu pushen. Ist doch klar, dass der Kunde zunächst nach kostenlosen Motiven filtert.
    Ich glaube, diesen Thread würde es nicht geben, wenn das so wäre

    ----------------------------------------------------------------------
    Meine Marktplatz Motive
    ----------------------------------------------------------------------
    Die chris'bears bei Facebook

  2. #22
    Veteran Spreadster
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von l4wrence Beitrag anzeigen
    Genau darauf hab ich gewartet.
    Jetzt hat Spreadshirt endlich einen Weg gefunden um ihre kostenlosen Motive noch weiter nach vorne zu pushen. Ist doch klar, dass der Kunde zunächst nach kostenlosen Motiven filtert.
    Klar... machst du bei Flügen, Hotels, Elektro-Artikeln und allem anderen was du im Netz kaufst doch auch oder nicht? Und dennoch gibt´s Leute die nen Sauteures Iphone kaufen... Qualität schlägt Preis ... und ich hab z.B. in den letzten Wochen nicht so heftige Einbrüche gehabt wie befürchtet.. Ich frag mich immernoch wie die Leute die Sachen eigentlich suchen und finden.. aber hey.. solang ich was verkauf.. prima..


  3. #23
    More skilled Spreadster
    Registriert seit
    17.01.2016
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von DAHOOL Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immernoch wie die Leute die Sachen eigentlich suchen und finden
    Das frage ich mich ebenso schon seit einiger Zeit und hier wäre auch der Vorschlag an Spreadshirt, dass man als Partner zumindest einen Einblick bekommt, welches Keyword zu einem Verkauf geführt hat. So könnte man ein bisschen besser optimieren und schauen was besser läuft und was nicht. Als Backend-Option im Shop wär das auch ne feine Sache.

    Geändert von shirtmedia (14.06.2017 um 17:27 Uhr) Grund: typo

  4. #24
    Grand Spreader Elite Spreadster Avatar von chrisbears
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Und so sieht das ganze dann aus:
    Wie gesagt, ich begreife nicht, wozu das gut sein soll und wer davon einen Vorteil hat.



    ----------------------------------------------------------------------
    Meine Marktplatz Motive
    ----------------------------------------------------------------------
    Die chris'bears bei Facebook

  5. #25
    Elite Spreadster Avatar von rodriges
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von Liza Beitrag anzeigen
    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Euch vielmals um Entschuldigung!
    Bekommt dann jeder die alten Verkaufszahlen zurück, dann wäre die "Unannehmlichkeit" beseitigt. Neben den Unannehmlichkeiten bleibt ja noch immer der Punkt "Umsatzeinbußen"


  6. #26
    Elite Spreadster Avatar von cheesyb
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von rodriges Beitrag anzeigen
    Bekommt dann jeder die alten Verkaufszahlen zurück, dann wäre die "Unannehmlichkeit" beseitigt. Neben den Unannehmlichkeiten bleibt ja noch immer der Punkt "Umsatzeinbußen"
    Wir teilen einfach chrisbears Gewinn, den er durch das Preise anheben gemacht hat unter uns auf ;P.


  7. #27
    Grand Spreader Elite Spreadster Avatar von chrisbears
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von cheesyb Beitrag anzeigen
    Wir teilen einfach chrisbears Gewinn, den er durch das Preise anheben gemacht hat unter uns auf ;P.
    Pahh. Eure Armut lässt mich kalt.

    ----------------------------------------------------------------------
    Meine Marktplatz Motive
    ----------------------------------------------------------------------
    Die chris'bears bei Facebook

  8. #28
    Spreadster
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Komm aus Baden-Württemberg
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi!
    Ich bin neu auf Spreadshirt. Kann mir bitte jemand erklären was die 3€ Grenze ist, oder besser was es war ;D
    Danke!

    Geändert von Thorro (16.06.2017 um 22:20 Uhr) Grund: hab was vergessen!

  9. #29
    Elite Spreadster
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    631

    Standard

    Gute Entscheidung. Bin dann mal gespannt wie sich Umsätze entwickeln und hoffe dass sich kein Dumpingpreiskrieg entwickelt.


  10. #30
    Grand Spreader Elite Spreadster
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Ich bin auch sehr gespannt... Bislang stell ich immer wieder fest, dass ich auch nach den ganzen Jahren anscheinend keine Ahnung habe, wie die Kunden ticken. Alles ist möglich. Ansich war ich immer dafür, dass man klar sieht, wie teuer ein Design ist. Was mich nach wie vor am meisten stört, sind die ollen kostenlosen Designs. Naja, wie immer, erstmal abwarten und Füße äh Hände still halten


Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein