Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Produktauswahl

Spreadster

Standard Produktauswahl

Hallo,

Ich habe eine Frage...
    Ich werde aus der Produktauswahl nicht schlau. Ich habe mir andere Shops angesehen, wo z.B. das Premium Tshirt alleine ist, allerdings ist das bei mir sogut wie unmöglich. Wie kriege ich das denn hin, dass das Premiumshirt alleine bleibt? Das Premium Shirt finde ich unter "Bestseller", dazu kommt allerdings noch Slimfit und das normale Männer Shirt, dies gefällt mir allerdingst nicht. Ziel ist, dass das Premiumshirt alleine bleibt...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

More skilled Spreadster

Standard

Gute Frage, die mich auch interessiert. Es wäre schön, wenn man wirklich JEDES Produkt einzeln aktivieren oder deaktivieren könnte. Praktisch zum Beispiel auch bei Tassen, wo dann plötzlich 4 verschiedene erscheinen, darunter eine komplett Schwarze, was bei einem schwarzen Motiv natürlich totaler Quatsch ist und sehr unschön im Shop aussieht.

Mein Shop - Shirts und Textilien im Minimalistic-Design. Aus München.
    https://shop.spreadshirt.de/ninelinesdesign/

Grand Spreader Elite Spreadster Avatar von wildmieze

Standard

Ich tippe darauf, daß die Shops mit den einzelnen Shirt noch "alte" Shops sind. Im alten System konnte man noch einzelne Produkte nach Wunsch anlegen. Im neuen System gingen dann nur noch viele Produkte auf einmal. Wobei da schon einmal nachgebessert wurde (Kategorien statt Kollektionen o.ä.).
    Man soll das irgendwann wieder nachträglich individuell bearbeiten können, aber wie weit das dann geht und wann das umgesetzt wird .. keine Ahnung.

Spreadster

Standard

Hallo,
    wie ist denn hier der Stand der Dinge?
    1. Ich würde gern wirklich nur einzelne Produkte designen und die in einzelne Kategorien/Threads im Shop sortieren.
    2. Und dabei würde ich auch gern unter Berücksichtigung von Provisionen Designs anderer einbinden können (soweit erlaubt).

Administrator Veteran Spreadster Avatar von Sara

Standard

Hallo zusammen,
    1. Wir bemühen uns das schnell umzusetzen. Voraussichtlich kommt diese Funktion Anfang nächsten Jahres.
    2. Generell ist über die Partner Area nur möglich, im SpreadShop T-shirt-Designer Designs anderer zu verkaufen.

Spreadster

Standard

Lässt sich zumindest irgendwo das Design der verschiedenen Shirts unter Bestseller anpassen?
    Wenn ich Premium korrekt mit meinem Motiv ausrichte taucht das standard Shirt im Shop auf und es passt nicht.

Dieses nicht deaktivieren zu können ist ärgerlich. Das Design nicht anzupassen macht den Shop leider eigentlich sinnlos.

Administrator Veteran Spreadster Avatar von Sara

Standard

Hall windjuenger,
    Vielen dank für dein Feedback, ich habe es weitergegeben.

Stichworte

Lesezeichen